Neuigkeiten


 

Seit Anfang des Jahres 2020  sind wir Partner der Deutschen Arzt AG. Das in Zusammenarbeit mit Orthopäden und Physiotherapeuten entwickelte Versorgungskonzept wurde konzipiert, um drohende Operationen bei Hüft- und Kniearthrosen sowie bei chronischen Rückenschmerzen zu vermeiden. 

Genauere Informationen finden Sie unter www.daag.de


Schmerzen?

Ein Mensch ist so alt wie seine Wirbelsäule und wie diese ihm erlaubt sich uneingeschränkt zu bewegen. Also nur wenn wir uns bewegen - und das in alle Richtungen - bleiben unser Rücken und unserer Gelenke geschmeidig, schmerzfrei und wir fühlen uns wohl. 

 

 

fle-xx wirkt einfach und logisch

Die häufigste Ursache für Rücken- und Gelenkbeschwerden sind "verkürzte", verspannte und zu schwache Muskeln. Das wiederum ist das Ergebnis einseitiger Bewegungsmuster im Alltag. Fle-xx wirkt dagegen. Müde Muskeln werden entspannt und beweglicher . Schmerzen im Bewegungsapparat lassen mehr und mehr nach , der Körper wird aufgerichtet, die Durchblutung und der Lymphfluss gefördert, das Bindegewebe entgiftet und neue Energie freigesetzt. 

 

Das Fleisch-xx Trainingssystem ist speziell für Menschen mit Beschwerden im Rücken, der Hüfte, den Schultern, dem Nacken und den Knien entwickelt worden. 

 

Probestunde:

Vereinbaren sie gerne eine Probestunde unter 02632/48700.