Neu in unserer Praxis

 

Schmerzen?

 

 

 

Ein Mensch ist so alt wie seine Wirbelsäule und wie diese ihm erlaubt sich uneingeschränkt zu bewegen. Also nur wenn wir uns bewegen – und das in alle Richtungen – bleiben unser Rücken und unsere Gelenke geschmeidig, schmerzfrei und wir fühlen uns wohl.

 

 

 

fle-xx wirkt ganz einfach & logisch!

 

 

 

Die häufigste Ursache für Rücken- und Gelenkbeschwerden sind verkürzte, verspannte und zu schwache Muskeln. Das wiederrum ist das Ergebnis einseitiger Bewegungsmuster im Alltag. fle-xx wirkt dagegen. Müde Muskeln werden entspannt und beweglicher. Schmerzen im Bewegungsapparat lassen mehr und mehr nach, der Körper wird aufgerichtet, die Durchblutung und der Lymphfluss gefördert, das Bindegewebe entgiftet und  neue Energie freigesetzt!

 

Das fle-xx- Trainingssystem ist speziell für Menschen mit Beschwerden im Rücken, der Hüfte, den Schultern, dem Nacken und den Knien entwickelt worden.

 

Probestunde:

 

Bis zum 29.03.2018 bieten wir jeden Donnerstag von 18 bis 19 Uhr eine kostenfreie FLE-XX Probestunde an. Lassen sie sich jetzt eintragen: 02632/48700

 

Wo: Therapiezentrum Mehlis/Kalter

 

Wann: jeden Donnerstag 18 bis 19 Uhr

 

Was sollten sie mitbringen: Sportsachen, frische Socken, Handtuch.

 

Was wird in der Probestunde gemacht:

Die Probestunde besteht aus 3 Runden.

1.Runde: 20 Minuten FLE-XX

2.Runde: 20 Minuten Kraftausdauertraining

3.Runde: 20 Minuten FLE-XX